Frage von Doffbatz, 40

Wie heißt der Minecraft Mod wie in Minecraft Galaxie?

Wie heißt der Minecraft Mod wo man wie in Minecraft Galaxie die Person wechseln kann. (also wenn ich eine Fledermaus töte ich zu einer werde) Danke im Vorraus! LG Doffbatz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atomtoasty, 23

Das ist der Morph Mod

Kommentar von Doffbatz ,

danke

Kommentar von Atomtoasty ,

Kein Problem

Antwort
von Shaydoo, 18

Morph

Kommentar von Doffbatz ,

Ok Danke

Kommentar von Shaydoo ,

Kein Problem