Frage von Anime256freak, 56

Wie heißt der Manga von Akatsuki no yona?

Heißt er so wie der Anime oder anders? Da ich ihn nicht finde , Danke im voraus 😉

Antwort
von Kathi10503, 41

Hallo!
Der japanische Titel lautet Akatsuki no Yona, aber der andere Titel (oder wie das auch immer heißt) lautet Yona of the Dawn.

Versuch es mal damit, vielleicht findest du ja was:3

Kommentar von Anime256freak ,

Vielen Dank für deine Antwort ich versuche es mal

Antwort
von KleeneFreche, 19

Akatsuki no Yona auf Mangafox oder bei Tokyopop unter Yona - Prinzessin der Morgendämmerung erhältlich.

Antwort
von DiggaPlaya, 31

Der Manga heißt ebenfalls Akatsuki no Yona. Du kannst ihn u.a. auf Mangareader lesen.

Kommentar von Anime256freak ,

Dankeschön

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 18

Passt das? http://mangafox.me/manga/akatsuki_no_yona/

Antwort
von MeiliSmeili, 27

Nach einer kurzen Suche habe ich einen Manga gefunden mit deutschem Titel, die rothaarige Schneeprinzessin (auf Amazon). Bin mir nicht hundert prozentig sicher, ob das der ist, den du suchst. Ich kenne den Anime nicht. Aber guck dir den mal auf Amazon an und lies dir die Buchbeschreibung durch, da kannst du ja herausfinden, ob das die Geschichte ist.

Kommentar von Kathi10503 ,

Nein, ich glaub nicht dass es die rothaarige Schneeprinzessin ist, weil die Handlungen sind anders. Ich bin mir nicht sicher, aber in die rothaarige Schneeprinzessin gehts dlch darum, dass ein König sie heiraten will, aber sie flieht. Dann trifft sie so einen vergifteten Mann und hilft ihn. Aber in Akatsuki no Yona geht es um was anderes:')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten