Frage von Ryukuu, 57

Wie heißt der Manga und gibt es davon einen Anime?

Antwort
von ddasu, 57

Der Künstler ist Junji Ito, wahrscheinlich aus Tomie

Antwort
von Kisaki, 17

Ich würde sagen das ist Tomie. Einen Anime gibt es dazu nicht, aber dafür eine Reihe an Horrorfilmen: 

  • Tomie (1999)
  • Tomie: Replay (2000)
  • Tomie: Re-birth (2001)
  • Tomie: Forbidden Fruit (2002)
  • Tomie: Beginning (2005)
  • Tomie: Revenge (2005)
  • Tomie vs Tomie (2007)
  • Tomie: Unlimited (2011)

Den ersten Film habe ich selbst schon gesehen und weis das es ihn auch in einer deutschen Fassung gibt, bei den restlichen Filmen der Reihe bin ich mir nicht ganz so sicher. 

Antwort
von Mamuschkaa, 42

Ich weiß leider die Antwort nicht,
aber woher bekommt ihr eigendlich immer die Bilder?
Ich meine ständig fragt jemand nach Anime/manga Personen von Bildern,
aber eigendlich steht doch meistens bei so einem Bild auch der Name.
Und woher kommt das interesse an einen Anime und Manga von den man nur ein Bild kennt? Das ist ja nicht gerade Aussagekräftig

Kommentar von Ryukuu ,

tumblr :D und ich mag den zeichenstil, war zu faul jetzt stunden rumzu suchen und dachte vllt weiß es ja jmd

Kommentar von Ryukuu ,

und in der bildbeschriebung stand nur : Junji Ito und das hilft mir leider nicht weiter#

Kommentar von DoktorUnken ,

Sollte es aber, weil das der Zeichner von dem Manga ist. -.-'

Der Manga heißt Tomie. Einen Anime gibt es nicht. Aber mehrere Realfilme. 

Kommentar von Ryukuu ,

warum soll mir das was bringen ??ich kannte ihn schon und  soll ich mir alle 17 mangas von ihm durchgucken? ^^

Kommentar von Mamuschkaa ,

In diesem Fall ist es Tomie
Tomie wurde zwar verfilmt aber als Realfilm und Real Serie nicht als Anime
Junji Ito Ist ein zeichner der Sehr viel Horror schreibt mit Touch ins Surreale,
von ihm ist auch das Werk mit dem ganzen Menschen die in Rieseninsekten verwandelt werden (Gyo was es auch als Anime gibt)

Kommentar von Ryukuu ,

danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten