Frage von Reatrixx, 26

Wie heißt der Liedtitel von dem 5. Lied des Videos?

Wie heißt das 5. Lied aus diesem Video? https://www.youtube.com/watch?v=ey1dcDmxTvA

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stinkepups, 10

This Girl - Kungs & Cookin on 3 Burners

Kommentar von Stinkepups ,

Das müsste es sein

Kommentar von Reatrixx ,

Ja danke ist es :D

Antwort
von Stinkepups, 15

Call Me Maybe - Carly Rae Jepsen? Meinst du das?

Kommentar von Reatrixx ,

Nein das danach

Antwort
von Stinkepups, 17

Hast auch eine Zeit?

Kommentar von Reatrixx ,

1:15