Wie heißt der Kurzbefehl für "Formel einfügen" bei Mac Word 2015?

1 Antwort

Hallo,

ich glaube, den musst du erst selbst anlegen. Ich habe in einem Apple-Forum mal gelesen, dass dafür keine eigene Tastenkombination existiert, kann mich aber auch täuschen.

Jedenfalls steht hier, wie du auf dem Mac bereits vorhandene Kombinationen herausfinden und bei Bedarf neue zuweisen kannst:

http://www.die-tastenkombination.de/tastenkuerzel-in-word-und-excel-finden-und-aendern.html

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.