Frage von SofiaBari, 126

Wie. heißt der Künstler dieses Gemaeldes, thema vanitas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 97

Obwohl es so aussieht, ist es kein Gemälde, sondern eine mit großer Präzision hergestellte Fotografie  - von Kevin Best.

Hier ein Interview mit Bildern:

https://kwerfeldein.de/2013/01/17/im-gesprach-mit-kevin-best-uber-stillleben-fot... 

Kommentar von SofiaBari ,

Oh okay, vielen Dank ^^

Antwort
von SofiaBari, 78

Hier ist es, sry da ist vorhin wohl was schief gegangen ^^

Antwort
von taicoon, 61

Man bräuchte vielleicht ein Bild, damit man das beantworten kann