Frage von FragenStehler03, 58

Wie heißt der krimi oder horrorfilm?

Hallo Leute ich hab vor etwa 1 Woche auf Prosieben glaub ich wars so eine Art Krimi und Horrorfilm angeguckt es ging um 2 Familien. Von den 2 Familien wurden die Kinder entführt. Die von der einen Familie hat der Detektiv die Tochter wiedergefunden und in der zweiten familie weiß ich nicht ganz ob sie die tochter wiedergefunden haben. Auf jedem fall weiß ich das der Schauspieler:Hugh Jackman mitgespielt hat das war glaub auch die hauptrolle. Dieser Hugh jackman war der Vater der tochter aus der zweiten Familie. Und der Vater der zweiten famile hat vermutet das Alex glaub ich hieß er der entführer der zwei mädchen war. Der Vater aus der zweiten familie hat den aleyx in so ein verlassenes haus eingesperrt und ihn dann gefoltert und gequält und wollte wissen ob er sie entführt hat und wo er sie hingeschafft hat aber Alex hat sie mädchen nicht entführt sondern Alex mutter!!! Vater ging nemlich zu alex mutter und wollte sie helfen weil sie so verzweifelt um Alex ihren sohn war weil er ja angeblich weggelaufen ist deswegen ging der vater der zweiten familie zu ihr um sie zu trösten und ein paar informationen über alex haben wollte. Als der Vater bei alex mutter war zog die mutter ein waffe aus und wollte ihn dazu zwingen so ein selbst gebrautes giftiges zeugs zu trinken dann gingen sie raus und zwingte den vater in so eine grube zu springen wo auch seine tochter ist.Als er runter sprang hat er sich sein Bein gebrochen...-weiter weiß ich nicht mehr weiter- Außer das der film mit P los ging.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 43

Prisoners

Antwort
von MrZurkon, 34

Prisoners

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten