Frage von theblackmaster, 43

Wie heißt der kleine Computer in Rennruderbooten?

Ich habe seid zwei Wochen ein Rennboot und es hat eine Halterung für einen kleinen Computer. Nur in meinem Verein konnte mir keiner sagen wie das Teil heißt. Im Internet habe ich auch nichts gefunden . Um eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von watchmaster, 29

Schlagzahluhren, Strokecoach oder Speedcoach. 

kannst du direkt unter http://www.nkhome.com/ beziehen;)

Antwort
von Pinkunicon, 38

Vielleicht die Halterung von einer Schlagzahluhr?

Antwort
von Jimmel, 8

Komisch dein Trainer müsste es eig wissen kann eine Cox VOX  oder Cox boX ne stroke  oder ein Schlagzahlmesser sein

Antwort
von enjso, 28

Ich glaube für den Schlagzahlzähler

Antwort
von Blindi56, 34

Cox Box

Antwort
von Introspektion, 33

Meinst du vielleicht einen Speedcoach?