Frage von Peejaaay, 58

Wie heißt der Kampffilm den ich Suche?

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Freund einen Film gesehen, dessen Titel ich nicht mehr weis, bzw. nie wusste. Und wenn ich einige Zeit sage, meine ich um die 6-8 Jahre, Ich glaube allerdings das er ziemlich gut war.

Im Film ging es um einen oder vielleicht waren es auch zwei Kämpfer, ich bin mir nicht sicher ob es Amerikaner oder eher Chinesen waren. Er oder die beiden haben sich "Raum für Raum" weiter gekämpft, kann auch sein das es ein Turm oder eine ähnliche Anlage war.

Ich glaube die finale Kampfszene hat sich auf einem Dach abgespielt. Es war glaube ich ein "Endzeit"-Setting wo nur wenige Schusswaffen benutzt wurden, das Augenmerk lag meiner Erinnerung nach aber auf Nahkämpfen.

Ich bin ebenfalls der Meinung das der Hauptcharakter alle Kämpfe gewonnen hat und am Ende das erreicht hat was er wollte, leider keine Ahnung was er erreichen wollte.

Jungs und Mädels, bitte helft mir :D Ich würde den Film ehrlich gerne wiedersehen :D Danke für alle Antworten!

Antwort
von ginatwice, 38

In Man of Taichi gibt es ein ähnlich Themax evtl meinst du den.

Kommentar von Peejaaay ,

Der fällt leider aufgrund des Alters raus, der kam ja 2013 erst, oder gibts da irgendwie noch ältere von?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

Only God forgives?

Kommentar von Peejaaay ,

Ne der fällt auch raus, ist mit 2013 auch leider zu neu und wenn ich mir den Trailer angucke, ist ers ganz sicher nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community