Frage von floorian1312, 92

Wie heißt der K-Pop Song?

Ich habe vor zwei Wochen einen K-Pop Song gehört, vllt auch japanisch?

Ich weiß sogar, wie der Song heißt: "Bang, Bang"

In den Song sind die Mitglieder auf so einer "Drehscheibe" und sitzen auf Motorrädern.

Der Sänger sagt auch oft Bang Bang. Nur wegen seinem Akzent klingt es wie "Banya, Banya, Banya"

Ist einer hier ein K-Pop Fan und weiß welchen Song ich meine? LG Flo :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkabyss, 65

Das hier?

Kommentar von floorian1312 ,

Thx thx thx you made my day xD

Antwort
von Miezli, 40

Das ist ganz klar "Bang Bang Bang" von der koreanischen Boyband Big Bang :D hab das Lied selber aufm Handy und finde es klasse :D

Kommentar von floorian1312 ,

Ich finde es auch ziemlich cool ;)

Kommentar von Miezli ,

Ich mag das Lied weil es so einen schönen asi-slang hat haha :D

das geht immer wieder :D

Antwort
von timea1304, 36

Oman leute es ist nich BTS es ist ganz klar BIG BANG mit BANG BANG BANG
Hoffentlich war das hilfreicher:)

Antwort
von Hannibunnyy, 50

Das klingt ziemlich nach der Band Bts :D

Habs auch grad mal gegoogled, scheint wohl, als gäbe es eine Band namens Big Bang und die haben ein Lied gemacht, welches Bang Bang Bang heißt..

Oder die haben das Lied sogar zsm gemacht, ich weiß es nicht! Kann es mir grad auch leider nicht anhören, aber hoffentlich hilft dir das :)

LG

Kommentar von floorian1312 ,

Danke :D

Antwort
von taniavenue, 56

Das müsste von der Band BTS sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community