Frage von bimbambum5, 59

Wie heißt der Jugendfilm den ich suche?

Hallo :) ich suche den Titel eines Jugendfilms, der schätze ich vor 1-3 Jahren erschienen ist. Es geht um ein Mädchen im Teenageralter (ca. 13 Jahre alt?) und ihr Leben (Erwachsenwerden usw.). Soweit ich mich erinnern kann führt sie glaube ich auch ein Tagebuch und im Film kommen auch oft so lebhafte Zeichnungen vor. Also sie hat eine lebhafte Fantasie und die Zeichnungen bewegen sich auch im Film. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist, dass das Mädchen braune Haare hat. Meine Beschreibung ist leider sehr ungenau, weil ich mich kaum noch an den Trailer erinnern kann.. Vielleicht kann mir aber doch jemand sagen wie der Film heißt, das wäre super!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJoninator28, 51

Meinst du vielleicht the Diary of a Teenage Girl

Kommentar von bimbambum5 ,

ja genau den meinte ich! Dankeee :D

Antwort
von data2309, 48

meine erste liebe, mit Anna chlumsky & macaulay kulkin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community