Frage von florplen, 148

Wie heißt der Instagram Account?

In Galileo Big Picture Giganten (6.02.2016) kam auf Platz 13-15 ein Hobby Fotograf der sein Leben riskieren er heißt vick... mehr weiß ich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabsii01, 50

Sein Name ist VIC.INVADES 

:)

Antwort
von Dome240815, 84

Soweit Ich weiß, ist der Name ein ganz anderer bei seinen Account als sein Name. Aber sollte Ich mehr herausfinden gebe ich bescheid.