Frage von Mantiix, 58

Wie heisst diese Ideologie?

Ich wollte kurz fragen, wie heißt ein Ideologie oder eine Gruppe der Menschen die stolz auf eigene Kontinent sind und Menschen sowie Flüchtlinge oder Immigranten von anderen Kontinenten hassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waldfrosch64, 19
  • Die Ideologie betreiben solche, die genau solche merkwürdigen Ideen  Behauptungen in die Welt setzen .
  • Auch ein Mensch der sein Heimat liebt und diese bewahren möchte ist noch lange kein Ausländerfeind. Geschweige den hasser . Auch wenn uns das heute an jeder Ecke suggeriert wird .
  • Wer zudem jemals einen anderen Kontinent ,besucht hat der weiss das Rassismus keine Erfindung des weissen Mannes ist .
Antwort
von dandy100, 35

eine solche Ideologie gibts nicht - Menschen, die ihr Land lieben nennt man Patrioten, und Menschen die etwas gegen Ausländer haben, kann  man als Ausländerfeindlich bezeichnen - beides hat nichts miteinander zu tun.

Man kann sein Land lieben, ohne etwas gegen Ausländer zu haben und man kann etwas gegen Ausländer haben, auch ohne dass man sein Land liebt.

Antwort
von skyberlin, 22

das ist der pure rassismus, und gehört, nach den genfer konventionen, eigentlich bestraft. aber leider schaffts die welt nicht

Antwort
von skyberlin, 22

und dazu: my daddy hat die kz der nazis überlebt, na dann weißte wohl bescheid

andere nicht, die wurden vor seinen augen abgeknallt

Antwort
von earnest, 13

Ich kenne eigentlich niemanden, der stolz auf Europa wäre.

Damit erledigt sich für mich deine Frage. 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten