Frage von emma1717, 302

Wie heißt der Hund hier auf dem Bild und wie groß wächst so einer?

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 130

ich vermute es ist ein pudelmischling nach dem besuch beim hundefrisoer.

meine pudel-terrier mischlingsdame sah aehnlich aus. 

Antwort
von Tammy77, 97

Wahrscheindlich ein Toy Pudel.

Kommentar von Tammy77 ,

Mit falschen ohren

Antwort
von satti20, 166

Wenn das ein zwergpudel is dann wächst er normalerweise nicht

Kommentar von inicio ,

reinrassige pudel haben keine "stehohren"

Kommentar von Bitterkraut ,

und schon gar nicht so seitlich am Kopf angebracht, wie bei einem Menschen, und rund sind sie auch nicht.

Antwort
von KatrinNKS, 84

Das ist ein (Toy)Pudel. Die Ohren stehen ja nicht, die hängen bei dem Hund und sind zu diesen Dreiecken geschnitten. Meine hat auch ganz kleine Ohren, wenn die kurz geschnitten sind. Dieser Teddy-Look kommt übrigens aus China und ist momentan bei einigen sehr beliebt ;)

Antwort
von ErsterSchnee, 134

Der heißt Steiff und wächst nicht mehr... ^^

Kommentar von emma1717 ,

Der ist aber echt

Kommentar von Bitterkraut ,

Die Ohren sind es aber nicht.

Antwort
von DanBam, 181

Vielleicht ein Zwergpudel Shih Tzu Mix.

Antwort
von premme, 67

Hallo,

deine Fragen kannst du dir selber beantworten.

Du musst nur das Bild vergrößern, und dann das Schild, im linken Ohr, entziffern.

Viel Glück.

Gruß

Antwort
von hankey, 182

Könnte ein Zwergpudel sein. Und wenn das einer ist, dann wächst er nicht mehr besonders viel.

Kommentar von Bitterkraut ,

Pudel mit seitlich abstehenden Ohren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten