Frage von martineduard, 67

Wie heißt der hund finde den sehr suß name?

Hunde

Antwort
von JensAT, 67

das ist ganz klar ein waldemar. da geht einfach kein anderer name. waldemar steht ihm ja schon förmlich auf der stirn.

wobei es meiner meinung nach aber kein hund ist, ich denke es könnte ehr zu der gattung der teddybären gehören. das sind wild lebende und teils gefährliche fabelwesen. der natürliche lebensraum ist der wald ... daher auch mein vorschlag - waldemar - :)

Kommentar von Prettylilthing ,

So einen leg ich mir auch zu 🌲🌲😂

Antwort
von miriamkelzer, 35

Stoffi. Eventuell noch rex

Antwort
von Lapushish, 37

Das sieht 1. nach einem Plüschtier aus und 2. Können wir kaum wissen, wie er heißt.

Antwort
von brandon, 63

Willst Du uns veräppeln?

Kommt nichts im Fernseh?

Frag ihn doch einfach.

Antwort
von nguyentrungduc, 56

Jeff, sein Name ist Jeff.

Antwort
von DjangoFrauchen, 60

Bello?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten