Frage von TimoDeluxe3, 27

Wie heißt der Horrorfilm und/oder könnt ihr mir welche empfehlen?

Meine Schwester hat mir mal erzählt, dass sie einen Horrorfilm mit Babys geschaut hat... zombisbabys? Vampirbabys.... oder.... Alienbabys? Die Mütter (Menschlich) und nicht nur die wurden von den kleinen umgebracht.... die Augen von den Babys leuchteten Rot glaube ich... mehr infos habe ich nicht :/

Und... Hättet ihr einen Horrorfilm, denn ihr mir empfehlen könntet? Monster fände ich gut... oder sowas Exorzismus artiges :) (nicht The Exorzist pls xD)

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoiceOfReason, 16

Das dürfte wohl Das Dorf der Verdammten sein. Es gibt zwei Versionen, von 1995 und 1960. Ich habe nur erstere gesehen, da kam nie hundertprozentig raus, ob es Aliens sind, aber das war die beste Vermutung.


Kommentar von TimoDeluxe3 ,

hm... also nach dem Trailer zu urteilen, sieht das leider nicht nach dem FIlm aus, den ich suche :/ Da sie auch sagte, dass es mit Babys ist :( 
Aber dankeschön :) 
Den Film hier werde ich mir auch mal anschauen :)

Kommentar von VoiceOfReason ,

Den Trailer habe ich nicht gesehen, aber am Anfang sind die Kinder ja Babys. Sie wachsen dann ungewöhnlich schnell. Haben rot glühende Augen und bringen die normalen Menschen mit geistigen Kräften dazu, sich umzubringen, teilweise auch ihre Eltern.

Es sollte mich schon sehr wundern, wenn es nicht der Film wäre, klingt ziemlich genau danach. =)

Antwort
von 13againatit, 10

Paranormal Activity Ghost Dimension wäre gut

Kommentar von TimoDeluxe3 ,

Danke, werde ich mir mal anschauen :3

Antwort
von miranya, 15

Exitus  wäre was

Kommentar von TimoDeluxe3 ,

Klingt gut...und der Trailer sieht auch gut aus :) dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten