Frage von MotorradLover, 350

Wie heißt der Horrorfilm siehe Bild?

Zwei Mädchen stehen Nachts vor einer Haustür und ein Mann ( nicht so alt ) macht die Tür auf. Seine Frau und seine Kinder sind alle weg. Er lässt die zwei Mädchen rein... und danach verarschen die Mädchen den Mann. Sie denken er liebt seine Familie nicht und deshalb schlafen sie mit ihm um zu testen ob er ja sagt oder nein... Er sagt ja und kurz darauf schlafen sie im Bad.. Schlafen hört sich jetzt komisch an aber ihr wisst was ich meine.. ( fic.... ) Und dann fängt auch alles wieder an. Die Mädchen bestrafen den Mann und ärgern ihn. Setzen ihm Kopfhörer auf und drehen die Musik laut, geben ihm Backpfeifen... Dann in einer Szene war er gefesselt und das Mädchen hat ihm eine gelutscht. Das andere Mädchen hat alles aufgenommen und hats bei Facebook reingestellt damit es die ganzen Leute sehen. Und dann am Ende haben sie sein Haus zerstört und sind abgehauen. Der Mann war lebendig begraben ( Kopf allerdings noch nicht also konnte er noch atmen )...

Ich fand den Film echt krass. Da sieht man wieder das viele Menschen ihre Familie nicht lieben und dafür lieber mit anderen schlafen auch wenns nur ein Film ist.. es gibt ja trotzdem diese Leute..

Ich hab den Namen vergessen. Könnt ihr mir sagen wie der Horrorfilm heißt?

Antwort
von Tom0601, 83

Hey, das ist "Knock Knock"

Empfehlen würde ich ihn dir aber nicht, er ist nicht so gut

Antwort
von HundeFreundin12, 62

"Knock Knock" :)
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von lallylupsi12, 69

Knock Knock

Antwort
von AceTheMaskedMan, 144

Ist nicht wirklich ein Horrorfilm aber er heißt "Knock Knock".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community