Frage von mitu123, 71

Wie heißt der Horrorfilm nochmal Über verlassene High school?

Ich habe vor Jahren ein Horrorfilm gesehen den ich gerne wieder sehen will.Leider erinnere ich mich nicht an seinen Namen.In den Film geht es um eine Gruppe von Jugendlichen die in einer verlassenen Schule oder so ähnlich übernachten wollen.In dem Gebäude gibt es keine anderen Leute oder Strom.Doch dann bemerken sie das in einem Raum Licht an ist und Musik läuft.Als sie in dem Raum waren war dort kein Licht.Erst später sahen sie wie Geister von Jugendlichen eine Party feierten.Als sie in dem Raum gingen haben die Geister sie ignoriert.Dann sie alle nacheinander gestorben.Wie weiß ich nicht mehr.Es wäre nett wenn mir jemand den Namen von dem Film geben würde.Danke im vorraus.Ich entschuldige mich für tippfehler weil meine Auto Korrektur spinnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 23

Hallo,

vermutlich meinst du diesen Film

School Killer (2001)

http://www.dvduncut.com/de/Horror-Filme/School-Killer--uncut-.html

(im Trailer sieht man ab 1:32 min. kurz die Szene "Geister der Jugendlichen machen Party")

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community