Frage von Tackwessss, 61

Wie heißt der Horrorfilm mit einem mann der auf den elektrischen stuhl muss,der dann alle die anwesend waren tötet?

Also der Mann hatte eine glatze und musste unschuldig auf den elektrischen stuhl (nicht ''the green mile'') und in dem moment wo er gegrillt werden sollte schlug ein blitz zusätzlich bei dem stuhl ein er überlebte es und brachte alle die anwesend waren um um sich zu rächen

Antwort
von Salua1993, 46

Meinst du vllt Gesetz der Rache?

Kommentar von Tackwessss ,

Leider nicht aber danke :)

Kommentar von uncutparadise ,

Ich suche gerade ganz verkrampft die Parallelen zwischen der Fragestellung und deiner Antwort.

Kommentar von Salua1993 ,

der Mann rächt sich an jedem? KP ich dachte es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten