Frage von ToastBrotBaum, 161

Wie heißt der Horrorfilm mit dieser Puppe?

Hey Leute, wie heißt der Horrorfilm mit dieser Puppe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXBladeXxKC, 91

das ist der neue Poltergeist

Antwort
von LillyPotter11, 92

poltergeist

Antwort
von schokorosine, 99

Das könnte in Poltergeist gewesen sein...

Antwort
von Sonofanarchy08, 56

Poltergeist Remake

Antwort
von Tom0601, 28

Poltergeist