Frage von blacksoul13, 64

Wie heißt der Horrorfilm mit dem Psychovater?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 36

Hallo,

Neverlake (2013)

Liebe Grüße :)

Kommentar von blacksoul13 ,

Omg ja das ist er vielen,vielen Dank☺️

Kommentar von Steinbock123 ,

Sehr gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von xGhettowiert, 64

Meinste Shining ? oder vllt Amityville horror?

Kommentar von blacksoul13 ,

danke hab gerade geguckt aber das ist er auch nicht:/

Kommentar von xGhettowiert ,

Weißt du sonst noch was da vorkommt im film ? Mehr infos ^^

Kommentar von blacksoul13 ,

Also das Haus ist halt in einem großen Wald und das Mädchen war so 16-18 und ja mehr leider auch nicht mehr:/ 

Kommentar von xGhettowiert ,

Und was ist dann passiert xd

Kommentar von blacksoul13 ,

Wie schon gesagt, das Mädchen macht Urlaub bei ihrem Vater und seiner neuen Freundinn. Iwan trifft sie in Wald Kinder aus denke ich mal einen Heim die ihr sagen das sie das Herz oder die Organe aus dem See holen muss und ja dann findet sie ihre Schwester in einem Zinmer von dem Haus und dann sagt der Vater ihr das ihm das Kind wichtiger ist und will seiner gesunden Tochter alle Organe und das Herz glaub ich entfernen damit die andere Tochter weiter leben kann und dann läuft sie zu dem See und holt die eingegoldeten Organe aus dem See und ich glaube dann stirbt die andere Tochter weil das für Sie so ist als würde man ihr die Organe ohne Narkose entfernen und den gesunden Mädchen hat der Vater heimlich schonmal eine Niere entfernt

Antwort
von babygirl25777, 17

Stepfather ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten