Frage von AloneRanger, 79

Wie heißt der Horrorfilm indem fast alle Monster aus allen Horrorfilmen mitspielen?

Indem der böse Clown , Zombies, der Fischmensch und viele andere Monster aus Horrorfilmen in diesem mitspielen.

Es handelt sich um ca. 5 Personen die von diesen Kreaturen umgebracht werden müssen, die sind in einer Art Kuppel gefangen.

Einer von den Personen ist Drogen abhängig und wird von dem Zombie gekratzt/gebissen, ist aber Immun da er so viele Drogen schon zu sich nahm.

Irgendwann finden die einen Weg raus und man sieht dann in Behältern aus Glas wie viele Monster es gibt. (Alles unterirdisch)

Diese Personen sollen sterben um ein großes Monster /Gott, welches unter der Erde lebt zu befriedigen.

Am ende vom Film haben nur 2 Leute "überlebt" und da die beiden nicht geopfert wurden, erwacht das Ding und in der letzten Szene sieht man wie eine riese Hand aus dem Boden durch die Erde bricht und auf die Kamera zu kommt und der Film ist somit Ende.

Hatte den Film vor ein paar Jahren gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 59

the cabin in the woods. sehr guter film.

Kommentar von AloneRanger ,

Danke , genau den habe ich gesucht!

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich danke dir auch für den positiven pfeil :D.

Antwort
von JoniBononi, 48

Das ist Cabin in the Woods

Fand ich damals sehr gut und witzig! :D

Kommentar von HerthaPyro ,

der war echt nicht schlecht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten