Frage von Petraartep1306, 68

Wie heißt der Horrorfilm den wir suchen?

Hi! Ich suche einen Film. Es beginnt damit dass die Mütter mit ihrer Tochter und einer Freundin für ein paar Tage auf die Insel fahren will wo sie als Kind wohnte. Dort hatte die Mutter als Kind eine Freundin die starb ( wegen ihr im Wald in einer Höhle denke ich) und dieses tote Mädchen lebt auch heute noch in der Wohnung über dem Fischmarkt und trägt ein rotes Kleid. In dem Haus wo die drei Frauen die Zeit verbringen hat die Mutter auch früher gewohnt und dort leben die alten traurigen Zeiten wieder auf. Es kommt auch noch ein Mann vor in den sie sich verliebt, doch ich kann mich nicht erinnern. Hat Vllt wer eine Ahnung was ich meine??

Antwort
von RebeccaDun, 15

Hallo,

vielleicht meinst Du "Du hast es versprochen". Eine deutsche Produktion mit u.a. Mina Tander.

LG

Kommentar von Petraartep1306 ,

Ja! Dankeschön!!!

Kommentar von RebeccaDun ,

Gern geschehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community