Frage von Murphy8, 83

Wie heißt der Horrorfilm bzw Thrilller (eigentlich seehr spannend)?

Da waren so Jugendliche die zusammen irgendwohin fuhren und dann starb einer nach dem anderen und nur ein Mädchen erinnerte sich noch an die toten alle anderen wussten gar nicht mehr dass diese toten überhaupt mal existierten. Am Ende des Films liegt das Mädchen im Krankenhaus mehr weiß ich auch nicht...

Antwort
von TitusPullo, 64

Puh da gibt es so einige ;D Vielleicht Wolf Creek oder
house of wax?

Kommentar von Murphy8 ,

Ne der ist es leider nicht 

Antwort
von kike3, 36

Erinnert micht ein bisschen an One Way Trip..

Einige Jugendliche fahren in die Schweiz um von einem Pilz Rauschzustände zu erhalten. Während dieser Rauschzustände bilden sie sich ein, ihre Freunde wären fremde Personen die sie umbringen wollen, so bringen sie sich alle gegenseitig um, am Ende bleibt nur 1 Mädchen am Leben. 

http://www.filmstarts.de/kritiken/195188.html

Kommentar von Murphy8 ,

Ne in dem Film wurden die soweit ich weiß von nem komischen kreatur getötet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten