Frage von Lagoone123, 103

Wie heisst der horrorfilm - bitte um schnelle Antwort!?

Wo Pärchen in einem Wald (ich glaube) zelten und dann von Missgestalten in ein Dorf entführt werden? Es werden nur die Frauen mitgenommen und die müssen dann mit dem einzigen Mann in dem Dorf schlafen. Am Ende wird glaube ich noch eine Frau gerettet.

Wrong Turn ist es nicht und The hills have eyes auch nicht

Antwort
von Siskin, 36

Könnte es Backwoods sein?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Backwoods_(film)

Kommentar von Lagoone123 ,

Auch nicht :/

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 41

Erinnert mich etwas an den ultrabrutalem Roman "In den finsteren Wäldern" von Richard Laymon (RIP)

Wie alt ungefähr?
Lg:)

Kommentar von Lagoone123 ,

Puh ... Da kann ich nur schätzen .. Etwas um die 2000? Lief auf jeden Fall im TV 

Antwort
von uncutparadise, 28

"bitte um schnelle Antwort!?"

Nachts nach Mitternacht werden wir uns extra nur wegen dir beeilen, weil du es total eilig hast...

Kommentar von Lagoone123 ,

Wow danke für den hilfreichen Kommentar 😁👍🏼

Kommentar von uncutparadise ,

Gern doch. Wenn es hilft und für Verständnis bei den ganz eiligen sorgt ;-)

Antwort
von kolibri88, 14

Timber Falls?

http://www.moviepilot.de/movies/timber-falls-2

Antwort
von hellboy2342, 16

2001 Maniacs ?

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten