Frage von Corrupt, 63

wie heißt der Horrorfil wo eine Gruppe mit jugentlichen von einem Floß aufs andere Ufer kommen wollen und dazwischen im wasser ein Schlamm ist,der alles frisst?

Kann sein das Es auch ein Film ist mit mehreren Horrorgeschichten soweit ich mich entsinnen kann. war aber eher älter, so 90 Jahre rum.

Antwort
von metalfreak311, 38

Meiner Meinung nach ist das die Episode "The Raft" aus "Creepshow 2":

. LG metalfreak311


Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 19

Das ist "Creepshow 2 " episode 2 

100%ig,habe ich mir letzte Woche angeguckt!

Antwort
von KingFanMG, 20

THE RAFT (Das Floß)

nach einer Kurzgeschichte von Stephen King aus dem Jahr 1982.

Diese wurde im Jahr 1987 verfilmt und erschien in der "Creepshow2".

Kommentar von Corrupt ,

Ja das ist genau die Geschichte,besten Dank euch !

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 46

War das nicht aus "Tales from the Crypt" ne Episode?

Kommentar von Corrupt ,

Ich meine auch,aber wenn ich noch wüsste welche das war würde es mir weiterhelfen ;)

Kommentar von Flimmervielfalt ,
Kommentar von Corrupt ,

Ne ist es leider auch nicht,ich denke schon das es ein kapittel aus Geschichten aus der Gruft ist,aber ich weiß nicht welches.

Antwort
von KingFanMG, 21

THE RAFT (Das Floss) Shortstory von Stephen King

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community