Frage von Yasemin246, 43

Wie heißt der Horror-/Psychofilm (von ≈ 2002)?

Ich habe als Kind mal zufällig einen Horror-/Psychofilm im Fernseher gesehen, das müsste ungefähr 14 Jahre her sein und ich hab mich seit dem oft gefragt, was das für ein Film war.

Ich kann mich leider nur noch an eine Stelle erinnern, wo ein Mann und eine Frau in das Zimmer eines kleinen Mädchens gehen und hinger einem Schrank einen geheimen Raum entdecken, indem mehrere "Glassärge" stehen und als die Frau einem Mann in jenem Sarg anschaut, dreht der sich plötzlich zu ihr um und öffneg die Augen.

So, das war leider alles an das ich mich erinnere, hoffe ihr könnt mir weiter helfen :D

Danke schonmal im voraus, Yasemin..

Antwort
von Creepyeyes, 22

Schau mal hier, http://sciencefictionlexikon.de/sci-fi/horror/ villt. findest du ja deinen Film :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten