Frage von Sabse48, 22

Wie heißt der Horror oder Gruselfilm wo nazis in der Kriegszeit in ein Kloster gehen und darunter ist was böses eingeschlossen was nicht raus soll?

Da unten ist so eine riesiege Hölle und da ist so was schwarzes das dann Annehmlich hoch kommt und die nazis nachher erschwinden

Antwort
von metalfreak311, 16

Über Deine "Recht"schreibung haben sich ja schon genug Leute ausgelassen, aber vielleicht meinst Du den Film "Die unheimliche Macht" mit Jürgen Prochnow. Spielt allerdings nicht in einem Kloster, sondern einer mittelalterlichen Festung, ansonsten stimmt's: 

LG metalfreak311


Kommentar von Sabse48 ,

Danke dir Film stimmt

Kommentar von metalfreak311 ,

Gern geschen. Die Romanvorlage gibt's übrigens im Festa-Verlag zu kaufen... http://www.festa-verlag.de/das-kastell.html

Antwort
von Schwoaze, 22

Ich hab keine Ahnung, was das für ein Film ist! Ich muß mich nur über Deine Rechtschreibung äußern, bevor ich mich zu viel ärgere. Flüchtigkeitsfehler macht jeder mal, ich nehme mich da nicht aus. Warum liest Du den Text nicht durch, bevor Du ihn abschickst? Ich empfinde das als Respektlosigkeit der Community gegenüber, sorry.

Antwort
von xrobin94, 11

Bei dem Deutsch bekommen meine Augen & mein Hirn ein Blackout.

Ich versteh nix

Antwort
von uncutparadise, 16

Lesen eigentlich manche, was sie schreiben ??? Das was ich verstehen kann, kommt mir aber nicht bekannt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten