gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt der höchste Berg der Schweiz und wie hoch ist er?

gefragt von nonokanonoka am 02.09.2008 um 16:14 Uhr

Mie wird oft auf diese Frage geantwortet,dass das der Matterhorn ist.Ich weiß ja,dass der riesig ist,aber ich glaube nicht,dass er wirklich der höchste Berg der Schweiz ist.Er ist eben bloß sehr berühmt.Weiß jemand,welcher Berg der höchste der Schweiz ist und wie hoch er ist?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Natur (2067)
schweiz (1017)
berg (69)