Frage von Andreasmayer12, 46

Wie heisst der Hilferuf (tango tango)aus Zwei Himmelhunde auf dem weg zur Hölle?

Hi, viele kennen sicher den film Bud Spencer Terrence Hill Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. Dort fahren Plata und Salut ein kaputtes Flugzeug und sie stürzen im Dschungel ab, aber in der Luft ruft Plata nochmal den Tower an. Er sagt da die Flugzeug nummer die ungefär so anfängt Tango Tango. Ihr wisst sicher was ich mein. Wisst ihr den ganzen satz. Ich habe jetzt keine zeit um danach im Film zu nach zusehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 30

Schau mal hier

Kommentar von Andreasmayer12 ,

Danke :)

Antwort
von xxxxxxxxxsmile, 8

Den Funkspruch den du meinst findest du hier: http://www.spencer-hill.de/filme/zwei-himmelhunde-auf-dem-weg-zur-hoelle/#Filmsp...

Antwort
von Luftkutscher, 21

Das sind die letzten zwei Buchstaben des Callsigns des Flugzeugs, mehr nicht.

Antwort
von dogmama, 24

Ich habe jetzt keine zeit um danach im Film zu nach zusehen.

ich leider auch nicht!