Frage von Mustermann18, 43

Wie heißt der günstigste PC für ein flüssiges GTA V, wie viel kostet er und wo kann ich ihn kaufen?

Ich wollte wissen welchen PC ich für GTA V brauche. Der PC sollte günstig oder der günstigste sein womit GTA V flüssig läuft. Kann jemand im Internet vergleichen welcher der günstigste PC für GTA V ist, weil ich kenn mich nicht aus. Mir ist auch egal wie hoch ich die Grafik stellen kann, mir würde auch die minimalsten Einstellungen reichen. Wie heißt der günstigste PC für ein flüssiges GTA V, wie viel kostet er und wo kann ich ihn kaufen? Danke für eure Antworten!

Antwort
von Parhalia, 27

Wenn Du ganz allgemein nach einem günstigen Fertigrechner mit ausreichender Leistung für niedrige bis mittlere Details suchst, so sollten folgende Eckdaten bei Deiner Recherche helfen :

- CPU : AMD FX 6300 ( 3,5 Ghz ) oder Intel Core i3 - 4170 / 4330 ( 3,7 / 3,5 Ghz ) 

- RAM : 8 GB DDR3 ( am besten in der Ausführung 2 x 4 GB )

- Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 660 / 950 / 760 oder AMD Radeon HD 7870 / 270 X jeweils mit 2 GB RAM für mittlere Details.

Für minimale Details und nochmals günstiger könnte weitestgehend auch ein Rechner mit 

- CPU : AMD FX 4300 

- 8GB RAM DDR3-1600

- Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 750Ti oder AMD Radeon HD 7850 / R7-260X / 265X / R7-370. Aber auch hier sollten es jeweils 2 GB Grafikspeicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten