Frage von Rignrollfan2000, 152

wie heißt der Glauben (Religion) wo man nichts feiern darf und geschlechtsverkehr erst bei der ehe haben darf und womöglich nicht an gott glauben?

ich kenn den glauben komm nur nich wie er heißt

Antwort
von lily1977, 42

Es gibt keine Religion, deren Angehörige nicht glauben. Das würde ja das ganze religiöse Konstrukt ad absurdum führen. Der Glaube an eine höhere Macht (oder höhere Mächte) bedingt schließlich jede Form des Glaubens.

Antwort
von Dovahkiin11, 93

Meinst du Zeugen Jehovas oder Mormonen? Dort treffen aber nicht alle Bedingungen zu.

Wo ist die Gruppe angesiedelt, wie groß, zugehörig zu einer Weltreligion?

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

Aufjedenfall sind sie nicht so bekannt eigentlich kennen das wenige

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Eventuell die Amish? Das ist meines Wissens nach aber keine Religion.

Antwort
von YuyuKnows, 62

Das fliegende Spaghettimonster!

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

Hahahahahahahaha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten