Frage von Jacob1299, 36

Wie heißt der Gitarrist, der für Roger Waters auf der Tour 2000 bis 2003 die Sologitarre von David Gilmour perfekt nachspielte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 15

https://en.wikipedia.org/wiki/Snowy_White

(Ich bin einigermaßen sicher, dass Du Snowy White meinst, welcher früher in der Band Thin Lizzy tätig war, für die auch Gary Moore spielte).

Antwort
von Ebse2010, 17

Es könnte Snowy White gewesen sein, ich bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von Ebse2010 ,

Lies mal hier den 3. und den 6.Abschnitt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Snowy\_White

Kommentar von Ebse2010 ,

Im 4.Abschnitt steht, dass er mit Roger Waters ab 2002 auf Welt-Tournee war.

Antwort
von SebRmR, 22

Hilft das?
https://en.wikipedia.org/wiki/In\_the\_Flesh\_(1999%E2%80%932002_concert_tour_by_Roger_Waters)

Link kopieren