Frage von kazon500, 47

Wie heißt der Fußballfilm, der im deutschen Kaiserreich in einer Schule spielt?

Bei dem Film geht es darum, dass in der Schule ein Lehrer eingestellt wird, der English unterrichten soll und dies anhand des Spiels zu vermitteln versucht.

Am Ende spielt die Klasse halt gegen eine Englische Schülermannschaft, wonach der Sport im Kaiserreich eingeführt und populär wird.

Eine weitere prägnante Szene ist, wo ein Kriegsveteran, welcher sein linkes Bein verlor, versucht die Klasse den Kriegsdienst näherzubringen, von der Klasse aber ausgelacht und arg respektlos behandelt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moreanswers, 41

Der ganz große Traum

Kommentar von kazon500 ,

Jop das ist der... Danke dir :)

Kommentar von Moreanswers ,

kein Thema

Antwort
von nguyentrungduc, 35

Der ganz großer traum...lief letzte mal im TV :D