Frage von Krieger009, 81

Wie heißt der folgende Song den ich suche?

Hey, ich suche einen Song und im Refrain kommt das vor: "Düdd düd dü dü dü...." könnt ihr mir sagen wie der Song heißt?xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RenyMartin, 41

Scooter - Düp düp

Antwort
von Gaius99, 36

in "Just give me a reason" von P!nk kommt so ein Motiv zwar nicht im Refrain, aber ziemlich prominent im Klavier vor...

Ansonsten kann ich dir die App SoundHound empfehlen, die kann das besser als wir hier, wir müssen da ziemlich ins Blaue raten...

Antwort
von Rocker73, 47

Elton John, crocodile rock?

Antwort
von xxl98, 16

Mein Gedudel vielleicht???

Antwort
von marcussummer, 30

Noch ein Vorschlag: Brooke Fraser - Something in the water

Antwort
von kjklol, 44

Von der Beschreibung her erinnert es mich an das.

Kommentar von CasperPanda ,

Made my day😂😂