Frage von stefanie8844, 67

Wie heißt der folgende Film (im fernsehen geschaut)?

In den Film ging es um eine Familie mit einer Mutter, einem Vater und einem Sohn (ungefähr 18 oder so). Der Sohn hatte die Eltern gefragt ob er auf eine Party dürfe, sie hatten es ihm jedoch nicht erlaubt. Deshalb hatte er die Idee heimlich zu verschwinden, nämlich aus dem Fenster, dies endete jedoch tödlich. Der Vater verstab danach auch, woran erinnere ich mich nicht mehr. Jedenfalls warf die Mutter sich Jahre lang Vorwürfe vor. Bis sie von ihrem heimweg der Arbeit (Krankenschwester oder sowas) einen Jungen (im Alter des Sohnes) anfährt. Der Junge überlebt dies und die Mutter nimmt ihn mit in ihr Auto. (Er war schon vor dem Unfall blutüberströmt) Er erzählt das ihn ein Mörder verfolgt den sie bei der Autofahrt auch kennen lernen. Fast bist zum ende des Filmes fliehen beide vor dem Mörder. Irgendwann stellt sich jedoch raus das der Junge vom Mörder die Familie an dem Abend abgeschlachtet hatte, und der Mann nur Rache wollte. (die Mutter erfährt das nie glaub ich ) Irgendwann fast am Ende schafft es die Mutter den Mörder zu töten, und beide fliehen.

Ganz am Ende sieht man noch wie die Mutter in den Armen vom Jungen stirbt.

Ich erinnere mich noch das die Mutter und der Junge den sie kennen lernt schwarze haare hatten und ziemlich schlank waren.

Antwort
von Steinbock123, 67

Hallo,

vermutlich

Home Invasion - Der Feind in meinem Haus (Dans ton sommeil, 2010)

Liebe Grüße :)

Kommentar von stefanie8844 ,

Ja! Vielen Dank ^^

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten