Frage von Suahuab, 34

Wie heißt der Film/die Komödie?

Also ich habe mal vor ca. 10 Jahren einen Film gesehen und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Es ist eine Komödie und so ähnlich wie dumm und dummer. Zwei Dumme lernen sich auf dem Weg zur Schule kennen indem sie ineinander laufen und der eine Zahn in des anderen Stirn stecken bleibt. Die beiden Protagonisten sind aber nicht im Schulalter sondern etwas älter. Es gibt auch noch eine slush eis Szene in der sie einen Gehirnfrost bekommen. Ich suche diesen Film schon seit über einem Jahr und ich finde ihn nicht. Das macht mich so wütend dass ich das umso mehr rausfinden möchte. Ich hoffe auf die richtige Antwort :)

Antwort
von Tavtav, 26

Hab jetzt mal gesucht und konnte nur Step brothers finden. Vielleicht ist es das ja

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 24

Dumm und Dümmerer.

Antwort
von Suahuab, 18

Danke für die schnellen Antworten. Step Brothers ist einer meiner Lieblingsfilme und sehr empfehlenswert.
Dumm und dümmerer ist der Film den ich suche.
Wahrscheinlich habe ich ihn wegen des sehr leicht zu verwechselnden Namens nicht gefunden.
Danke danke danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten