Frage von Noshirian, 59

Wie heißt der Film,der (glaube) letzten Monat auf Prosieben lief?

Yo Leute, ich kann euch nicht viel sagen,aber in der Vorschau waren glaube ich Teenager,die vor einer Art unsichtbaren ''Aliens'' gejagt wurden.Da waren gelb/goldene Blitze (oder sowas xD) die eine von den Teenagern an dem Fuß gefesselt,getötet haben.Sie ist sozusagen in kleine Einzelteile zersprungen.Falls jemand den Film kennt,danke ich ihm für eine Antwort !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dexter10x, 41

Darkest Hour heißt der Film.

Antwort
von Ali005, 24

Google mal The Darkest Hour  das dürfte er glaub ich sein👍