Frage von Dhbghh, 45

Wie heißt der Film(Action)?

Ich habe einmal (ich glaube auf RTL) einen Film angefangen zu gucken, bin jedoch eingeschlafen😂 Es ging um ein großes Loch im Boden und Forscher die versuchen es zu erforschen... Dann bricht irgendwie die Funkverbindung ab und so. Weiß jemand wie der Film heißt? Danke schon mal😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 25

Sanctum ?


...oder eher :

The Cave?

http://www.moviepilot.de/movies/sanctum

http://www.moviepilot.de/movies/the-cave







Kommentar von Dhbghh ,

Sanctum könnte es sein danke💛

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Antwort
von Luisamueller22, 17

Vielleicht meinst du ja chronicle..der lief einmal auf RTL da ist es so dass jugendliche so ein loch im boden finden und dann superkräfte bekommen.ist auch ein action film..Ich weiss aber nicht ob da auch irgendwelche forscher oder so waren

Antwort
von mrssporty012017, 2

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde vielleicht?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

The Hole