Frage von ElDuderinoo, 19

Wie heißt der Film zu dem ich vor ein paar Jahren den Trailer gesehen habe?

Er ist ein paar Jahre alt und es ging darum, dass ein Team mit einer Maschine die letzten Momente von Toten durchleben. Sie taten das um das geschehen bei Unglücken aufzudecken. Es kam eine Scene in einem Zug und ein Mann und eine Frau versuchen das Geschehen zu verbessern bzw. das passierte zu verhindern. Danke im voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InaThe, 13

Ich glaube ich kenne den, Name hab ich leider vergessen, aber er ist mit Robin Williams, eine seiner wenigen ernsten Rollen. Guck mal in seiner Filmographie, dann findest du ihn sicher. 

Kommentar von InaThe ,

Ah! Oder dieser mit Jake Gyllenhall, "Source Code". Da kommt definitiv ein Zug drin vor! 

Antwort
von ElDuderinoo, 8

Danke Leute, das ist der der!! Dann werde ich mir den wohl mal anschauen