Frage von muffmuff94, 73

Wie heißt der Film-Zeitmaschine in Garage bauen?

Hallo ihr lieben.

Ich suche ganz verzweifelt einen Film
Und zwar geht es um eine Gruppe von jugendlichen.. Der Dad von einem ist glaube ich gestorben und hat ein komisches Ding in der Garage (im Boden) versteckt. Nach viel herum experimentieren stellt sich heraus dass es die Anleitung zu einer Zeitmaschine ist. Die Jungs experimentieren lange herum und irgendwann fangen die Werkzeuge an zu schweben und es scheint zu funktionieren.. (Ich kann mich nur an Details erinnern) die Garage ist auf jeden Fall der Haupt schauplatz, dort spielt fast der ganze Film.
Jedenfalls gelingt ihnen die Zeitreise und sie versuchen irgendein Mädel zu beeindrucken oder jemanden mit ihr zu verkuppeln.
Auf jeden Fall verändert sich durch die Zeitreise die Realität/Gegenwart und sie versuchen es durch eine erneute Zeitreise wieder gut zu machen. Jedoch wird alles viel schlimmer je öfter sie die Zeitreise machen. (Ich meine sogar dass einige drauf gehen)
Ich erinnere mich an kein happy end jedoch scheint zum Schluss alles wieder in Ordnung zu sein, doch durch irgendein Detail merkt man zum Schluss, dass der ganze Horror Kreislauf wieder von vorne beginnt.

Ich fand ihn echt gut und würde ihn gerne nochmal sehen um meine Meinung festigen zu können..

Sagt meine Beschreibung einen von euch etwas?

Würde mich sehr über eure Ideen und Vorschläge freuen!!

Antwort
von MagicalMonday, 58

Project Almanac

Kommentar von muffmuff94 ,

YES!!!
Danke! ^^ ..wie leicht es doch sein kann :)

Kommentar von MagicalMonday ,

War einfach, den habe ich neulich erst gesehen. :)

Antwort
von Matratzentester, 43

Project: Almanac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community