Frage von yatoliefergott, 16

Wie heißt der Film xcxcx?

Ich hab den mal vor 1 oder 2 Jahren geguckt. Keine Ahnung worum es ging, aber es explodierte eine Scheune oder so und als Rettungskräfte kamen lag die Hauptperson bewusstlos vor dem Haus. Keiner konnte ihn anheben, weil er sehr schwer war (ich glaube aber, er sah ganz normal, also nicht dick aus). Dann wachte er auf und ging schnell. Mehr weiß ich nich :"D

Antwort
von Asardec, 16

Klingt für mich nach Terminator 3. In diesem Film gibt es eine solche Szene, wobei wenn ich mich recht erinnere ein Gastank explodiert und er (der Terminator) in das Gebäude geschleudert wird. Dann kommen zwei Rettungskräfte, wovon einer Probiert ihn aus den Trümmern zu ziehen, dies aber wegen seines gewichtes nicht schafft. Als er seinen Kollegen dazu bittet macht der terminator die Augen auf und verläst das Gelände.

Kommentar von yatoliefergott ,

das ist es nicht, trotzdem danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten