Frage von thegoodman10, 67

Wie heisst der Film, wo Schiffbrüchige im Meer treiben und an Land schwimmen wollen und vo einem Hai verfolgt werden. Am Schluss überlebt nur eine Frau?

Antwort
von Narave, 67

open water 2 vielleicht? aber sie sind nicht schiffbrüchig sondern haben vercheckt die schiffsleiter runterzulassen bevor sie alle ins wasser springen

Kommentar von thegoodman10 ,

Danke nochmal für Deine Antwort. Der Film hiess The Reef - Schwimm um dein Leben - Das hat mir jemand eben mitgeteilt.Nur zur Info, falls es dich auch interessiert. Gruss

Antwort
von sabbelist, 35

"The Reef" eventuell. War gestern im TV

Kommentar von thegoodman10 ,

Genau. Danke. Hab den Film gestern gesehen aber in keinem Fernsehprogramm gefunden.War in RTL2  glaub ich. Stand aber nicht im Programm.Nochmals Danke.

Kommentar von sabbelist ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community