Frage von KateTheQueen, 51

Wie heißt der Film wo man eine Zeit auf dem Handgelenk hast und weißt wann du stirbst?

Hallo,
Ich suche den Namen eines Filmes. Ich glaube es ging darum das alle Menschen eine Gewisse Zeit haben zum Leben (ich glaube bis 21 oder so) und dann stirbt man. Man kann halt nur überleben wenn man Geld dafür bezahlt, weshalb nur die Reichen überleben konnten.
Hoffentlich wisst ihr welchen Film ich meine.
Danke im Voraus,
Kate~

Antwort
von priesterlein, 32

In Time, aber man bezahlt nicht für die Zeit sondern man bezahlt mit Zeit. Es gibt kein Geld, es gibt nur Zeit, Zeit ist die Währung.

Antwort
von sgn18blk, 35

"In Time" mit Justin Timberlake

Antwort
von Marcelhce, 20

In Time – Deine Zeit läuft ab

Antwort
von unpolished, 16

Ja, wie schon richtig erkannt ... "In Time" mit Justin Timberlake. 

Traurigste Stelle ... wo seine Mum stirbt! :(

Antwort
von ShatteredSoul, 19

In Time

Antwort
von Timh2512, 18

In time

Antwort
von Sophie238, 14

In time

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community