Frage von C1ASart, 34

Wie heißt der Film& wo lief er?

Ich habe letztens im Fernsehen eine Vorschau von einem Film gesehen, habe aber vergessen wie er heißt und wann er lief. Ich bin mir auch nicht sicher auf welchem Sender. Ich glaube das erste oder zweite deutsche Fernsehen. Die Ausstrahlung ist wahrscheinlich auch schon ein paar Tage oder Wochen her ( ich habe keine Ahnung Xd)
Es geht um zwei Frauen beide haben einen Mann und eine ein Kind,die sich kennen lernen und ineinander verlieben. Doch dann ist da das Hindernis mit ihren Männern (und Kindern )
Sorry für den überlangen Text Xd

Antwort
von felsi12345, 34

Meinst du vielleicht "Ich will dich" - Das Erste, 21.10.2015, 20:15 Uhr?

Das steht zur Filmbeschreibung im Netz:

"Ich will dich" erzählt die ungewöhnliche Liebesgeschichte der verheirateten Marie, die sich in Ayla verliebt. Bislang war Marie nicht unglücklich in der Ehe mit Bernd und Ayla erwartet mit Dom ihr erstes Kind. Die plötzlichen Gefühle beider Frauen füreinander stellen nicht nur ihr eigenes, sondern das Leben zweier Paare und das von Maries Familie infrage und verursachen bei allen einen Zustand tiefer Verunsicherung. War das bisherige Leben eine Lüge?

Kommentar von C1ASart ,

Ja genau den habe ich gesucht danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community