Frage von Danus91, 120

Wie heisst der Film wo Jugendliche eine Autopanne haben und dann an einer Hütte von Männern gefoltert und gequält werden?

Antwort
von Ninni381, 79

Hi, es könnte gut Texas Chainsaw Massacre oder Teil 2 The Beginning sein

Kommentar von Ninni381 ,

Es könnte auch Muttertag oder Freitag der 13. sein, aber die Story von wegen das Mädchen schafft es tatsächlich zu sich nach Hause klingt mehr nach einem französischem Film, dessen Titel ich grade leider nicht weiß.

Antwort
von kingshitonly114, 41

Könntest du eventuell mehr Details geben ? Was da so geschieht ? Weil das mit den Autopannen gibt es fast in jedem Film. Aber mich erinnert das mehr an Chainsaw Massacre - The Beginning . 

Kommentar von kingshitonly114 ,

Texas*

Antwort
von Herb3472, 33

Waar's vielleicht "Wrong Turn"?

http://www.moviepilot.de/movies/wrong-turn

Antwort
von Herb3472, 78

"I Spit on Your Grave"?

Kommentar von Danus91 ,

Vielen dank aber leider nein :( da ist ein Mädchen dabei die hochleistungsschwimmerin ist und später auch entkommen kann und bei ihr Zuhause geht dann das gemetzel weiter da die Männer dann zu ihr nach Hause kommen 

Antwort
von Spaceinvaders, 24

Hallo,

das klingt wie das Remake von T.L.H.o.t.L.:

The Last House on the Left (2009)

Gruß - Robert :  )

Antwort
von boque, 74

Wrong Turn?

Kommentar von Danus91 ,

Leider nein aber danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten