Frage von Isasnr, 65

wie heisst der film wo Geschwister ganz viele Hunde Welpen finden und sie zuhause verstecken und eine frau und ein mann versuchen die Welpen zu stehlen?

Antwort
von SpontaneFrage, 39

Wie alt waren die Geschwister? Was für eine Rasse waren die Hunde? War es ein Hollywood Film?

Antwort
von ChildofGod, 48

Naja, normal trifft diese Beschreibung auf 101 Dalmatiner zu. Aber es gibt ja auch diese Familienfilmenreihe "Ein Hund names Beethoven'. Da gibt es glaub ich auch einen Film davon wo die viele Welpen bekommen und so eine schnöselige Frau und ein Mann versuchen die zu stehlen. Bei 101 Dalmatiner gibt es eben diese böse Frau (alle Namen der Charaktere gerade vergessen) und ihre 2 Männerkomplizen, die die Dreckarbeit für sie erledigen sollen und die Welpen stehlen sollen.

Antwort
von Meela99, 65

101 Dalmatiner, gibts auch in Cartoon design

Kommentar von Isasnr ,

ne des waren golden retriever welpen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community