Frage von EnteIsla, 49

Wie heißt der Film wo ein Videospiel Menschen tötet?

Guten Tag,

ich suche schon sehr lange nach einem bestimmten Film und finde diesen einfach nicht! Es geht um eine Gruppe von "Entwicklern" welche ein Videospiel (VR) programmieren wollen. Alles läuft gut, bis eines Nachts ein Blitz in den Verteilerkasten einschlägt und das Videospiel zum Leben erweckt, welches nun versucht das Entwicklerteam umzubringen. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich würde sagen der Film hatte das Wort "Evolution" mit im Namen, bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher, ist einfach schon zu lange her!

Danke im vorraus und einen schönen Tag :-)

Antwort
von Steinbock123, 19

Hallo,


Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace
(How To Make A Monster, 2001)

Liebe Grüße :)




Kommentar von EnteIsla ,

Genau diesen Film hab ich gesucht und "Evolution" war ja fast richtig ^^
Vielen lieben Danke :-)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 33

Vielleicht "Existenz"?

Antwort
von diePest, 24

War Games?

Antwort
von shesblond, 15

Mir würde da Nerve einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten