Frage von Glizzo, 61

Wie heißt der Film wo ein schwarzer eine Autopanne hat, dann von einer Frau ins Haus gelassen wird und er sie dann kidnappt, ca von 2014 oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mymanoymous, 18

"keine gute tat"? vllt

Kommentar von Glizzo ,

Ja genau keine gute Tat! Besten Dank yo

Kommentar von mymanoymous ,

kein Problem yo

Antwort
von pabloescobargd, 36

Kannst du noch mehr Details zu diesem Film sagen?

Kommentar von Glizzo ,

Also es spielt nachts, die Frau empfängt den Typen an der Haustür er wollte nur telefonieren. Dann entwickelt es sich mit der Zeit so, das der Typ die Telefonleitung kappt und er dann die Frau durch das ganze Haus jagt, später entführt er sie dann noch im Auto

Kommentar von pabloescobargd ,

danke

Kommentar von pabloescobargd ,

ich kenn den aber nicht

Kommentar von Glizzo ,

Okay, der ist echt gut.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten