Frage von lii1607, 50

Wie heißt der Film, wo ein Mann traumatisierten Menschen hilft?

Hallo! Also ich suche den Titel eines Films, in dem ein Mann seine Frau bei einem Autounfall verloren hat. Nun hat er eine Firma/ein Unternehmen oder so ähnlich gegründet und ein Buch geschrieben mit dem er anderem Menschen helfen möchte den Tod eines geliebten Menschen zu verarbeiten. Er bietet auch Kurse an. Man merkt immer wieder, dass er selbst den Tod seiner Frau nicht verarbeitet hat. Irgendwann begegnet er einem Mann (ich glaube er hieß Walter) und lädt ihn ein in seinen Kurs zu kommen, damit er ihm helfen kann. Später kommt heraus, dass er das Auto bei dem Autounfall gefahren hat und somit sozzsagen selbst seine Frau umgebracht hat. Ich glaube der Film hatte einen englischen Titel. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand diesen Film kennt. Vielen Dank im voraus!

Antwort
von WatchBuddy, 12

Hallo lii,

vermutlich meinst du Love Happens mit Aaron Eckhart, Jennifer Aniston und John Carroll Lynch als Walter?  

Viele Grüße,

Dein WatchBuddy

Kommentar von lii1607 ,

Hallo WatchBuddy ja das ist der Film ich hab so lange danach gesucht. Vielen Vielen Dank!!

Antwort
von UnderTheSkin, 31

Ist der vielleicht mit Robin Williams? ( nicht der Sänger sondern der Schauspieler?)

Kommentar von lii1607 ,

ich bin mir nicht ganz sicher es könnte sein. So wie ich mich erinnere war der mann aber noch ein wenig jünger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten